NEWS
...hier plaudere ich über allerlei, zugegeben manchmal auch sehr bassistische, DInge. Dazu gibt es auch immer wieder Bilder. Einfach mal durchscrollen.

Ende September 2010

Es geht auch mal anders

War mit Michi Goldschmidt, (Goldsmith), Gitarrist bei Bernhard Allison, im Studio um an seiner neuen CD zu arbeiten.

2 Tage reine Rockmusik, 1/8 Bass und wenig fills.... wie früher eben!

Viel Spass und wenig Alkohol (im Studio!!!) .... Wo ist der Rock&Roll geblieben.

Das witzige kuriose daran: Es war das Studio in dem wir auch die letzte CVQ - Scheibe aufgenommen haben.

Kontaktmöglichkeiten

Bernd Heitzler

Herrengässle 4
79224 Umkirch, Germany
Mob.: +49(0) 171 3810382
Tel. +49(0) 7665 5626
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!