NEWS
...hier plaudere ich über allerlei, zugegeben manchmal auch sehr bassistische, DInge. Dazu gibt es auch immer wieder Bilder. Einfach mal durchscrollen.

November 2010

Die Releasetour des Cecile Verny Quartets hat ihre erste Runde beendet. Viele -mehrfach auch ausverkaufte - Konzerte in tollen Klubs und eine wunderbare Resonanz des Publikums auf die neuen Songs und den neuen Sound.

Zum ersten Mal seit langer zeit bin ich im CVQ wieder mit regulär auch mit E-Bass unterwegs. Noch mehr... sogar mein alten Freund, der Hohner Akustik-Gitarren-Bass den ich sonst immer nur, Beine hochgelegt ganz entspannt auf dem Sofa zuhause gespielt habe ist nun mit auf Reisen. Das ganze geht über mein neu zusammengestelltes Pedal Board und dann in das AER Setup... damit ich tüchtig Dampf machen kann... gegen das ganze Drum-und Percussion-Gewitter das Lars an den Drums gerne zaubert.

 

Hier ein Bild des aktuellen Setups welches ich beim CVQ spiele:

(Für Freaks:EBS MikrobassII, EBS Oktaver, EBS Dynaverb, B-Band Statement, Peterson Strobo-Flip,

AER BasscubeII & AS 360, Kontrabass Paul Claudot, Fender Precision 51 RI Hohner Acc-Bass) 

Kontaktmöglichkeiten

Bernd Heitzler

Herrengässle 4
79224 Umkirch, Germany
Mob.: +49(0) 171 3810382
Tel. +49(0) 7665 5626
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!