NEWS
...hier plaudere ich über allerlei, zugegeben manchmal auch sehr bassistische, DInge. Dazu gibt es auch immer wieder Bilder. Einfach mal durchscrollen.

3. Nov 2010

Heute kam die Nachricht daß der berufsbegleitede Lehrgang an der Bundesakademie in Trossingen in seiner 4. Auflage im Dezember 2010 starten wird.

Freu mich auf eine gute Zeit mit den Kursteilnehmern und den lieben Kollegen (Annette Marquard, Claus Hessler, Roland Pfeiffer, Phil Moehrke und Bernhard Hofmann) Wird sicher wie immer: viel Arbeit und mehr Spass.

mehr dazu und Anmeldung für Nachzügler: 

http://www.bundesakademie-trossingen.de/ 

und dort: Weiterbildung ->Rock/Pop/Jazz-> Popmuisk an Musikschulen

Kontaktmöglichkeiten

Bernd Heitzler

Herrengässle 4
79224 Umkirch, Germany
Mob.: +49(0) 171 3810382
Tel. +49(0) 7665 5626
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!