NEWS
...hier plaudere ich über allerlei, zugegeben manchmal auch sehr bassistische, DInge. Dazu gibt es auch immer wieder Bilder. Einfach mal durchscrollen.

Mit "Verstärkung" (01.01.2011)

Die letzten Tage des Jahrs waren (auch) geprägt durcht die Proben mit dem Philharmonischen Orchester Freiburg und dem CVQ für das Neujahrskonzert im Konzerthaus Freiburg. Ein ganz anders Spielgefhühl wenn man so mitten im Orchester steht und dennoch Jazz spielt. Besonders hat mir das Zusammenspiel mit den vier Kollegen aus der Bassgruppe im 2. Satz von Brubecks "Dialouge" gemacht!! 

Probe zum Neujahrskonzert 2011

Kontaktmöglichkeiten

Bernd Heitzler

Herrengässle 4
79224 Umkirch, Germany
Mob.: +49(0) 171 3810382
Tel. +49(0) 7665 5626
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!