NEWS
...hier plaudere ich über allerlei, zugegeben manchmal auch sehr bassistische, DInge. Dazu gibt es auch immer wieder Bilder. Einfach mal durchscrollen.

Nach dem Sommer, auf vollen Touren... Sept 2013

Der Sommer gibt uns gerade noch die letzen heissen Tage, da geht der Blick schon nach vorne. Schluss nun mit Ferien, Strand und Müßiggang.

Neben einem vollen Tourplan mit dem CVQ (25 Konzerte bis zum Jahresende) steht auf der Aufgabenliste die Aufnahme einer neuen CD mit dem Helmut Lörscher Trio. Den Sommer über haben wir einige Konzerte gespielt und auch schon ziemlich intensiv geprobt. Nun gehts Ende September ins Studio für eine neues, ganz schön anspruchsvolles Projekt. Titel: "Tristanesque", Dahinter steckt die Verarbeitung der Musik von Richard Wagner mit den Mitteln eines Klavier-Tiros. Premiere ist am 4. Dezember!!
 
"Am anderen Ende der Skala" freue ich mich daß nun die CD von Michael Goldschmidt fertig geworden ist und die ersten guten Besprechungen in den einschlägigen Medien eintrudeln.... 
Und nicht zu vergessen: Schule beginnt. An der J&RS, dem IMCF und der HKDM sowie an der Musikhochschule geht der Betrieb demnächst auch wieder los. 
Also schnell noch mal in die Sonne sitzen und dann ab in den Überaum und Finger und Hirn wieder fit machen.
 

Kontaktmöglichkeiten

Bernd Heitzler

Herrengässle 4
79224 Umkirch, Germany
Mob.: +49(0) 171 3810382
Tel. +49(0) 7665 5626
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!