NEWS
...hier plaudere ich über allerlei, zugegeben manchmal auch sehr bassistische, DInge. Dazu gibt es auch immer wieder Bilder. Einfach mal durchscrollen.

Neuer Pickup und neuer Hals für meinen 5-Saiter Preci, Herbst 2013

Harry Heusel hat war so freundlich und hat mir für meine weissen 5-Saiter-Precis einen Custom-Pickup gewickelt.

Da es keine entsprechenden Abdeckungen zu kaufen gibt und das ding ja custom ist is das Gehäuse aus Holz. Ganz schön abgefahren.

Ausserdem hab ich Herbst mal Dr Frankenstein gespielt und meinem inneren Urtrieb nach maple-necks nachgegeben. In den USA so nen Hals gefunden, schicken lassen und dann, (erst nen Schnaps getrunken) den Hals gewechselt. Sowas mach ich nicht jeden Tag, genaugenommen war es ds erste Mal...  hatte irgendwie bammel, vor was auch immer. 

Jetzt mit Heussel Pickup und dem Ahornhals klingt der Silverback (wer zu viele Precis hat gibt ihnen Namen) noch besser. Eine echte Rock-Säge

Kontaktmöglichkeiten

Bernd Heitzler

Herrengässle 4
79224 Umkirch, Germany
Mob.: +49(0) 171 3810382
Tel. +49(0) 7665 5626
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!