NEWS
...hier plaudere ich über allerlei, zugegeben manchmal auch sehr bassistische, DInge. Dazu gibt es auch immer wieder Bilder. Einfach mal durchscrollen.

Oldstyle 5-Sting (Juli 12)

Nachdem ich mich immer wieder bei rockigen Aufnahmen und Gigs mit dem Problem auseinander setzen musste daß ich die E-Saite meines geliebten 57er Preci Reissue auf D oder darunter stimmen musste habe ich mich auf die suche nach einem old-style Prec mit low B gemacht. Fender hatte sowas zuweilen im Programm und hat gerade 2012 eine neue Version von "Preci mit "alten" Kennzeichen in Bau und Sound wieder herausgebracht. Also bestellt, getestet, eingestellt, andere Saiten (gerade nun D'Addario, demnächdt mache ich mal Ernie Ball's drauf) ...

Was soll ich sagen: genau das was ich gesucht habe! Hab den Bass (da weiss und "alt" mit Spitznamen Silverback) gleich mit viel Spass und gutem Sound (Ampeg SVR-Preamp) bei der aktuellen Goldsmith-Produktion eingesetzt. Wilkommen!

Kontaktmöglichkeiten

Bernd Heitzler

Herrengässle 4
79224 Umkirch, Germany
Mob.: +49(0) 171 3810382
Tel. +49(0) 7665 5626
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!